Foto-Rallye Wolfsburg Sep. 2014

Was macht man eigentlich bei einer Foto-Rallye?

Innerhalb von 7 Stunden sollen 14 verschiedenen Themen fotografisch umgesetzt werden. Ziel ist es aber auch, Freude und Kreativität an den unterschiedlichen Aufgaben beim Fotografieren in der Gruppe zu haben. Die Themen reichten von „Abstrakt“ über „Komisches“ bis „Zahn der Zeit“.

Es sollte dabei nicht ganz Wolfsburg mit seinen Stadt und Ortsteilen fotografiert 05.1 G. Seifertwerden. Vielmehr sind die vorgegebenen Themen zwischen Schloss und Klieversberg fotografisch umzusetzen. Vom Parkplatz an der Volkswagen-Arena starteten wir um 10.00 Uhr in 2-er Gruppen. Leider zwangen uns zwei Regenschauer zu kurzen Unterbrechungen.

Am Ende der Tour gingen wir nicht gleich auseinander, sondern trafen uns um 17.30 Uhr im “Alten Dorfkrug am Kanal” in Sandkamp in gemütlicher Runde zum Essen und Klönen.

Einige Ergebnisse stehen in der Bildergalerie / WIR im Einsatz unter Foto-Rallye